billsgurlfriend
  Startseite
    Something about me
    Meine Freunde
    Meine fave Bands
    Tokio Hotel Story
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   eine Tokio Hotel seite
   Hier kann man Foren machen
   GzSz meine fave Sendung
   Hier kann man alle Fanseiten finden von euren Stars
   Mein Punk Forum

https://myblog.de/billsgurlfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die aller besten Freunde die man sich vorstellen kann =)

Jetzt gr?? ich die aller besten Freunde die man sich nur vorstellen kann!!!!!!!

Meine kleene Sista Kristin LOL =P :
Du wei?t ja, dass wir seehlenverwandt sind ne?! Du bist echt voll geil und crazy: Findsch aber total geil an dir! Bist voll h?bsch und das beste hehe, auch Punkerin wie ich und zwar mit Stolz. L?sst dich auch niemals von irgentwelchen Bitches oder Gangstern st?ren. UNd wenn schon, kriegen sie es mit mia zu tun Froh dich zu haben Sista

Die gro?e Miss Fernbeziehung Lisalein:
Yo LIsalein was soll das bittesch?n imma mit den ganzen Fernbeziehungen?! =D Die JUngen sehen zwar geil aus, aber so weit weg?? Nimm doch lieber nen anderen wie w?rs mit Daniel =D ?! Naja aber jetzt kommts langsam ne?! Punkzzz for Life.. Wir sind sowieso viel geiler als die Bitches nech..Froh dich zu haben T?chterchen

Jasmina die gro?e lol:
Du bist echt mega l???????bbbb und manchma, ach was sag ich da denn, imma crazy drauf .. Wenn du einmal anf?ngst zu lachen, dann kann ich auch nicht mehr still sitzen. Hab dich echt lieb gewonnen und noch viel Gl?ck mit Mista Mirsad und noch was.. ich will zur Hochzeit =)

die biggest crazy Kady Lorraine lolweg:
Du bist voll der Vogel und imma hier einen auf st?rkste machen ne.. Und dann imma die Ausseinandersetzungen mit kleen Kefye :D naja ich finds lustig. Jaja der Patryk ne ich wei? jetzt bestimt waste sagen willst lol aber jaja ich denke mir schon meinen Teil.. Hab dich l???????b

Miss KIffy K?fig Kefye :D :
Du bist einer der geilsten Gurlz inne Klasse und echt hamma l??????????????????????b. Du bist echt total traumhaft h?bsch, imma neue Frisuren aber hamma s????. Manchma kannste ganz sch?n nerven aber ich find dich trotzdem zum knuddeln. Hab dich l???b Miss Orland lach

Jasmin die Avril Lavingen Double und geilste Punkerin:
Jasilein du siehst verdammt nochma aus wie Avril.. hamam h?bsch hehe... Bist mit mia die einzigste inne Klasse die Punk h?rt und sich auch so kleidet .. Uns kann ja egal sein, was die anderen sagen ne!! Und hehe Bill ne.. da haben wir ma wieder den glechen Geschmack getroffen. Hab dia l??b

Meine Jungs:
Ihr seid alle hamma geile Jungs und das beste ist nicht so M?chegerner.. Comedy pur imma mit euch. Echt man nur am geiern wegen euch :D aber hamma ey.. NUr warum die schei?e Hiphop?! Punkzz sind doch viel besser =P naja hab euch trotzdem l???????????????????b lol

die ganzen anderen Ladyss:
hab euch alle so verdammt mega hamma usrt derbsz lol lllllllllllllllll????????????????????????b
9.10.05 13:56


All about me BillsGurlFriend

Real Name: Denise
Call me: Denny // Punky // Lolli // Sista // S??e // Tutti // Nisi // Mauzi // KLeene // Baby
Wohnort: in Herne
B-Day: am 4. August
Aussehen-
Augenfarbe: Gr?n
Haarfarbe: dunkelblond aber jetzt schwarz gef?rbt
Gr??e: kleene 1,62 cm
Gewicht: Geheimnis =P

Meine Hobbys:
Musik h?ren // Mit meinen Freunden gammeln // Tv gucken // im Internet // schlafen =) // ins Kino gehen // rumalbern // Leute ankotzen // B!tches und M?chtegerne ?rgern =P // mich mit meinen Bruder streiten

Was ich mag:
Meine Freunde // Tokio Hotel // Musik // schlafen // PunkRock Musik // Skaters // England // Spa? haben // Comedy Peepz // Fernsehen // meine Poster // Foren // Internet // Ehrlichkeit

Was ich nicht mag:
Nerverns?gen // Angeber // Streber // B!tches // Gangsters // Beleidigungen // doofe Anmachen // Schule // Regen // den ganz hei?en Sommer

My fave Things:

Musik: Punk // Rock // Pop
Bands: Tokio Hotel // McFly // Revolverheld // Good Charlotte // Simple Plan // Green Day // Blink 182 // Sum 41 // Busted // Hilary Duff // Lindsay Lohan // Ashlee Simpson
Essen: Pizza // Lasagne // Nudeln // Pommes // Salat // Tagliatelle // Paella // Schnitzel
Drink: Cola =) // Sprite // Fanta // Multisaft // Kakao // Milchshakes // Wasser // Zitronentee
Comedien: Oliver Pocher // Ralf Schmitz // Stefan Raab
Schauspieler: Max Thierit // Justin Chatwin // Frankie Munitz // Hilary Duff // LIndsay Lohan
Tv Sendung: Gute Zeiten Schlechte Zeiten // Schillerstra?e // Mtv // Viva Plus // Viva
Songs: Durch den Monsun // Ich bin nicht Ich // Freunde bleiben // Wenn nichts mehr geht // Welcome to my Life // We Belive // We?re all to blame // Pieces
Farbe: Babybalu // Schwarz // wei? // Pink // Orange
Day: Samstag
Month: August =) // Dezember
Filme: Krieg der Welten // babynator // Pl?tzlich verliebt // Freaky Friday
Schulfach: Englisch // KUnst
9.10.05 13:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung